• GOLD 1302.860 16:10 29.12
  • MASTERCARD 151.760 16:10 29.12
  • WAL-MART 99.100 16:10 29.12
  • SILVER 16.952 16:10 29.12
  • ALIBABA 172.000 16:10 29.12
  • IBM 153.810 16:10 29.12
  • AUD/USD 0.78105 16:10 29.12
  • USD/JPY 112.622 16:10 29.12
  • GBP/USD 1.35156 16:10 29.12
  • EUR/USD 1.20036 16:10 29.12
  • EUR/JPY 135.206 16:10 29.12
  • USD/CAD 1.25457 16:10 29.12
  • EUR/GBP 0.88813 16:10 29.12
  • EUR/AUD 1.53688 16:10 29.12
  • NZD/USD 0.71005 16:10 29.12
  • AUD/CAD 0.97992 16:10 29.12
  • AUD/NZD 1.10008 16:10 29.12
  • McDONALD'S 172.325 16:10 29.12
  • SBERBANK 225.535 13:10 29.12
  • GAZPROM 129.270 13:10 29.12
  • GBP/NZD 1.90516 16:10 22.12
  • JP MORGAN CHASE 107.125 16:10 22.12
  • PFIZER 36.195 16:10 22.12
  • MASTERCARD 151.065 16:10 22.12
  • WAL-MART 97.765 16:10 22.12
  • McDONALD'S 171.310 16:10 22.12
  • S&P 500 2680.360 16:10 22.12
  • GOLD/EUR 1076.165 16:10 22.12
  • SILVER 16.401 16:10 22.12
  • GOLD 1273.975 16:10 22.12
Schließen Sie Ihre Kontobestätigung jetzt ab

Um Ihnen

Um eine optimale, sichere Handelsumgebung zu gewahrleisten, halt PWRtrade die
strengsten internationalen Finanzvorschriften ein. Damit Sie an allen unseren Sonderaktionen teilnehmen und den vollen Serviceumfang fur Ihr Konto nutzen konnen, nehmen Sie sich bitte eine Minute Zeit und bestbestatigen Sie Ihr Konto.
Nehmen Sie sich bitte eine Minute, um Ihr Konto zu validieren

Laden Sie Ihre Dokumente auf der nächsten Seite hoch.

Einzahlungsmethoden

Banken-Lösungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

PWRtrade bietet Ihnen eine große Auswahl an Sicherheit; sichere Bankwesen-Methoden für schnelle Einlagen und schnelle Auszahlungen wurden entworfen. Alle Banken-Methoden, die auf unserer CFDs Handelsplattform verfügbar sind, sind garantiert sicher. Wir sind stets bemüht, Ihnen den höchsten Stufen der Professionalität zu bieten, Service-Bereitstellung und Zuverlässigkeit in jeder der angebotenen Banken Methoden. Die Banken-Optionen vor Ort wurden von Hand von unseren Experten im Haus ausgewählt, um die höchste Zufriedenheit unter unseren Händlern zu gewährleisten. Sie sind frei, die Bank-Verfahren auszuwählen die am bequemsten für Sie sind.

Verfügbare Einzahlen

Jetzt können Sie sich anmelden und sicher Geld auf Ihr Handels-Konto hinzufügen. Unsere professionellen Kunden-Support-Vertreter stehen bereit, um Ihnen zu jeder Zeit zu helfen. Die Palette der Einzahlungsmethoden und Auszahlungsmethoden sorgt dafür, dass Sie immer Zugriff auf zuverlässige Bankoptionen haben, wann immer Sie sie benötigen. Unsere Handelsplattform richtet sich an Kunden auf der ganzen Welt mit mehreren Bezeichnungen von Währungen einschließlich: GBP, USD, EUR und andere. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu uns zur Verfügung stehenden Währungsoptionen haben.

Wir unterstützen die folgenden Einzahlungsmethoden: Visa, Mastercard, Überweisung

* CC Einlagen benötigen ein Minimum von $ 250 und ein Maximum von $ 5.000

Verfügbar Auszahlungsmethoden

Sie können durch die Verwendung einer Vielzahl von Auszahlungsmethoden einschließlich Kreditkarten, Banküberweisung und E-Wallets Mittel aus Ihrem Handels-Konto abheben. Die Palette der Auszahlungsmöglichkeiten beinhaltet Visa, Visa Electron, Maestro UK, Maestro, Delta und Mastercard. Wir unterstützen auch Überweisungen, E-Wallets (Neteller, Union Pay, und CashU) und andere Methoden. Jederzeit wenn Sie es wünschen, können Sie Ihre Auszahlung stornieren, dies tun Sie indem Sie einen Auszahlungs Abbruch anfordern. Bitte kontaktieren Sie unsere Support-Mitarbeiter bei [email protected] um Ihre Auszahlung zu stornieren. Beachten Sie, dass Sie die folgenden Informationen zur Verfügung stellen:

-Ihr vollständiger Name
-Ihr PWRtrade Kontonummer
-Der Betrag Ihrer Gewünscht Auszahlung * Rücktritt wird eine Mindestmenge benötigen, um die Bearbeitungsgebühren in Abhängigkeit von der Art des Absetzens zu decken
* Ergebnis wird nur per Überweisung zurückerstattet werden, wenn der Betrag 100 $ übersteigt

Bearbeitungszeiten für Ein- und Auszahlungen

Alle Banktransaktionen sind so konzipiert, bequem, zuverlässig und sicher. Einlagen sind in der Regel sofort verfügbar, vorausgesetzt, es gibt Mittel in übertragenden Konto. Entnahmen dauern länger zu verarbeiten, aber in allen Fällen unsere Finanzabteilung ist stolz auf Auszahlungen mit dem gewählten Banking-Verfahren zu beschleunigen.

Zusätzliche Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien

Wie bei allen anderen vertrauenswürdigen CFDs Broker auf der ganzen Welt, müssen wir von PWRtrade dafür sorgen, dass alle Ein- und Auszahlungen konform sind mit den festgelegten Regeln und Vorschriften der Finanzdienstleistungs Behörden. Wir benötigen daher einen Nachweis von ID und Adresse, um sicherzustellen, dass kein Betrug oder Geldwäsche-Aktivitäten auf Händlerkonten stattfinden. Wir ermutigen alle Händler für weitere Informationen, die Bedingungen unserer Einhaltung zu lesen.

• GOLD 1302.860 16:10 29.12
  • MASTERCARD 151.760 16:10 29.12
  • WAL-MART 99.100 16:10 29.12
  • SILVER 16.952 16:10 29.12
  • ALIBABA 172.000 16:10 29.12
  • IBM 153.810 16:10 29.12
  • AUD/USD 0.78105 16:10 29.12
  • USD/JPY 112.622 16:10 29.12
  • GBP/USD 1.35156 16:10 29.12
  • EUR/USD 1.20036 16:10 29.12
  • EUR/JPY 135.206 16:10 29.12
  • USD/CAD 1.25457 16:10 29.12
  • EUR/GBP 0.88813 16:10 29.12
  • EUR/AUD 1.53688 16:10 29.12
  • NZD/USD 0.71005 16:10 29.12
  • AUD/CAD 0.97992 16:10 29.12
  • AUD/NZD 1.10008 16:10 29.12
  • McDONALD'S 172.325 16:10 29.12
  • SBERBANK 225.535 13:10 29.12
  • GAZPROM 129.270 13:10 29.12
  • GBP/NZD 1.90516 16:10 22.12
  • JP MORGAN CHASE 107.125 16:10 22.12
  • PFIZER 36.195 16:10 22.12
  • MASTERCARD 151.065 16:10 22.12
  • WAL-MART 97.765 16:10 22.12
  • McDONALD'S 171.310 16:10 22.12
  • S&P 500 2680.360 16:10 22.12
  • GOLD/EUR 1076.165 16:10 22.12
  • SILVER 16.401 16:10 22.12
  • GOLD 1273.975 16:10 22.12
Complete your account validation now

Dear

To ensure the optimal secure trading environment, PWRtrade
adheres to the strictest of international financial regulations. So you can enjoy all of our special promotions and unlock the full service for your account, Please take one minute to validate your account.

Upload your documents on the next page.

DEPOSIT METHODS

Banking Solutions Tailored to Your Needs

PWRtrade offers you a wide selection of safe & secure banking methods designed for quick deposits and rapid withdrawals. All of the banking methods we feature on our CFDs trading platform are guaranteed secure. We endeavor to provide you with the highest levels of professionalism, service delivery, and reliability in each of the banking methods offered. The banking options on site have been hand selected by our in-house experts to ensure the highest levels of satisfaction amongst our traders. You are free to select the banking method most convenient to you.

Available Deposit Methods

Now you can log in and safely add funds to your trading account. Our professional customer support representatives are standing by to assist you at all times. The range of deposit methods and withdrawal methods ensures that you will always have access to reliable banking options whenever you need them. Our trading platform caters to clients around the world with multiple currency denominations including: GBP, USD, EUR and others. Feel free to contact us if you have any questions regarding our available currency options.

We support the following Deposit Methods: Visa, MasterCard, Wire Transfer

*CC deposits require a minimum of 250$ and a maximum of 5,000$

Available Withdrawal Methods

You can withdraw funds from your trading account by using a wide range of withdrawal methods including credit cards, wire transfer, and e-Wallets. The range of withdrawal options includes Visa, Visa Electron, Maestro U.K., Maestro, Delta, and MasterCard. We also support Wire Transfers, e-Wallets (Neteller, Union Pay, and CashU) and other methods. If at any time you wish to cancel your withdrawal, you can do so by requesting a withdrawal cancelation. Kindly contact our support representatives at [email protected] to cancel your withdrawal request. Note that you will have to provide the following information:

-Your Full Name
-Your PWRtrade Account Number
-The Amount of your Requested Withdrawal
*Withdrawal will require a minimum amount to cover the processing fees depending on the method of deposit
*Profit will be refunded via wire transfer only when the amount exceeds $100

Processing Times for Deposits and Withdrawals

All banking transactions are designed to be convenient, reliable and secure. Deposits are typically available immediately, provided there are funds in the transferring account. Withdrawals take longer to process but in all cases our finance department prides itself in expediting withdrawals via your chosen banking method.

Additional Security Compliance

As with all other trusted CFDs brokers around the world, PWRtrade must ensure that all deposits and withdrawals are compliant with the rules and regulations stipulated by the financial services authorities. We require proof of ID and address to ensure that no fraud or money laundering activities are taking place on trader accounts.  We encourage all traders to read the terms and conditions of our compliance for more information.