• GOLD 1302.860 16:10 29.12
  • MASTERCARD 151.760 16:10 29.12
  • WAL-MART 99.100 16:10 29.12
  • SILVER 16.952 16:10 29.12
  • ALIBABA 172.000 16:10 29.12
  • IBM 153.810 16:10 29.12
  • AUD/USD 0.78105 16:10 29.12
  • USD/JPY 112.622 16:10 29.12
  • GBP/USD 1.35156 16:10 29.12
  • EUR/USD 1.20036 16:10 29.12
  • EUR/JPY 135.206 16:10 29.12
  • USD/CAD 1.25457 16:10 29.12
  • EUR/GBP 0.88813 16:10 29.12
  • EUR/AUD 1.53688 16:10 29.12
  • NZD/USD 0.71005 16:10 29.12
  • AUD/CAD 0.97992 16:10 29.12
  • AUD/NZD 1.10008 16:10 29.12
  • McDONALD'S 172.325 16:10 29.12
  • SBERBANK 225.535 13:10 29.12
  • GAZPROM 129.270 13:10 29.12
  • GBP/NZD 1.90516 16:10 22.12
  • JP MORGAN CHASE 107.125 16:10 22.12
  • PFIZER 36.195 16:10 22.12
  • MASTERCARD 151.065 16:10 22.12
  • WAL-MART 97.765 16:10 22.12
  • McDONALD'S 171.310 16:10 22.12
  • S&P 500 2680.360 16:10 22.12
  • GOLD/EUR 1076.165 16:10 22.12
  • SILVER 16.401 16:10 22.12
  • GOLD 1273.975 16:10 22.12
Schließen Sie Ihre Kontobestätigung jetzt ab

Um Ihnen

Um eine optimale, sichere Handelsumgebung zu gewahrleisten, halt PWRtrade die
strengsten internationalen Finanzvorschriften ein. Damit Sie an allen unseren Sonderaktionen teilnehmen und den vollen Serviceumfang fur Ihr Konto nutzen konnen, nehmen Sie sich bitte eine Minute Zeit und bestbestatigen Sie Ihr Konto.
Nehmen Sie sich bitte eine Minute, um Ihr Konto zu validieren

Laden Sie Ihre Dokumente auf der nächsten Seite hoch.

Kapitalsicherhit

Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns

PWRtrade legt enormen Wert auf die Sicherheit des Kapitals und die Sicherheit unserer Händler-Konten. Wir haben so Ihre laufenden Schirmherrschaft und Nutzung unserer Dienste zu gewährleitsen, als einer der führenden CFDs Broker. Wir wissen, dass Sie viele Möglichkeiten haben, wenn es um den Handel bei seriösen Makler geht, und wir sind dankbar, dass Sie uns als Ihren exklusiven CFDs Makler ausgewählt haben. Alle Daten auf unseren Servern sind verschlüsselt und mit den strengsten Web-Protokollen gesichert. Bei PWRtrade, genügt nichts weniger als ein Maximum an Sicherheit.

Als solches tun wir alles in unserer Macht stehende, verwenden die strengsten Sicherheitsprotokolle in der Industrie, um die Sicherheit Ihres Kapitals und die Integrität Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Wir entsrpechen voll und ganz den internationalen Standards alle strafbaren Handlungen, Betrug oder Veruntreuung von irgendwelchen Mitteln zu verhindern, die Sie bei uns investiert haben. Unser Versprechen an Sie ist, dass wir Ihr Geld auf unserer Seite sichern und wir Ihnen eine sichere, stressfreie Handelserfahrung bieten. Unser Sicherheitssystem sorgt dafür, dass Ihre privaten Daten auf unserer Seite privat bleiben.

100% Sicherheit durch strenge Handel mit CFDs

Als einer der vertrauenswürdigsten Namen im Online Handel mit CFDs hat PWRtrade enorme Ressourcen investiert, um unsere Handelsplattform zu sichern. Wir schneiden nicht Ecken, wenn es um Sicherheit geht, wie mit einer 100% Secure Socket Layer (SSL) Zertifizierung und Sicherheitsprotokolle zu erkennen ist. Alle Ihre persönlichen Daten werden hinter Schloss und Riegel gehalten und nur einige wenige ausgewählte Personen in der Verwaltung haben Zugriff auf Ihre Daten. Wir überwachen kontinuierlich die Integrität unserer sicheren Plattform und unsere Sicherheitsberater sorgen für höchste Sicherheitsvorkehrungen 24/7/365.

Die Sicherheit Ihrer Handels-Kapitals

Glaubwürdige CFDs Broker wie PWRtrade verstehen, dass einige Händler ein wenig zurückhaltend sind Einzahlungen online zu machen. Wir verstehen Ihre Interessen und möchten Sie beschwichtigen, dass alle unsere Ein- und Auszahlungsmethoden sicher und zugelassen sind. Des Weiteren halten wir nicht Ihr Geld mit unseren Kapital; sie sind in einem gesonderten Konto, um sicherzustellen, dass Ihr persönliches Anlagekapital von Klagen gegen unser Unternehmen bei allen Eventualitäten getrennt gehalten wird. Ihre Mittel werden als solche identifiziert werden, mit einem persönlich identifizierbaren Marker, um sicherzustellen, dass Ihr Geld Ihr Geld bleibt, unabhängig davon, was auch immer passiert mit PWRtrade. Um unsere Kunden zu beschwichtigen, sind wir stolz jederzeit vollständig transparent zu sein. Sie sind frei, Fragen oder Kommentare zu unseren Support-Mitarbeitern zu stellen und wir werden Ihnen gerne Informationen zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, um Ihre Bedenken zu zerstreuen. Unsere CFDs Handelsgesellschaft wird regelmäßig kontrolliert und geprüft durch Dritte, um die Einhaltung aller höchsten Sicherheitsstandards in der Industrie zu gewährleisten.

• GOLD 1302.860 16:10 29.12
  • MASTERCARD 151.760 16:10 29.12
  • WAL-MART 99.100 16:10 29.12
  • SILVER 16.952 16:10 29.12
  • ALIBABA 172.000 16:10 29.12
  • IBM 153.810 16:10 29.12
  • AUD/USD 0.78105 16:10 29.12
  • USD/JPY 112.622 16:10 29.12
  • GBP/USD 1.35156 16:10 29.12
  • EUR/USD 1.20036 16:10 29.12
  • EUR/JPY 135.206 16:10 29.12
  • USD/CAD 1.25457 16:10 29.12
  • EUR/GBP 0.88813 16:10 29.12
  • EUR/AUD 1.53688 16:10 29.12
  • NZD/USD 0.71005 16:10 29.12
  • AUD/CAD 0.97992 16:10 29.12
  • AUD/NZD 1.10008 16:10 29.12
  • McDONALD'S 172.325 16:10 29.12
  • SBERBANK 225.535 13:10 29.12
  • GAZPROM 129.270 13:10 29.12
  • GBP/NZD 1.90516 16:10 22.12
  • JP MORGAN CHASE 107.125 16:10 22.12
  • PFIZER 36.195 16:10 22.12
  • MASTERCARD 151.065 16:10 22.12
  • WAL-MART 97.765 16:10 22.12
  • McDONALD'S 171.310 16:10 22.12
  • S&P 500 2680.360 16:10 22.12
  • GOLD/EUR 1076.165 16:10 22.12
  • SILVER 16.401 16:10 22.12
  • GOLD 1273.975 16:10 22.12
Complete your account validation now

Dear

To ensure the optimal secure trading environment, PWRtrade
adheres to the strictest of international financial regulations. So you can enjoy all of our special promotions and unlock the full service for your account, Please take one minute to validate your account.

Upload your documents on the next page.

SAFETY OF FUNDS

We Value Your Trust in Us

PWRtrade places tremendous value on the safety of funds and security of our traders’ accounts. We do so to ensure your ongoing patronage and use of our services, as a leading CFDs broker. We realize that you have many choices when it comes to trading at reputable brokers, and we are appreciative that you have selected us as your exclusive CFDs broker. All data on our servers is encrypted and secured with the most stringent web protocols. At PWRtrade, nothing less than maximum security will suffice.

As such, we do everything in our power to employ the most stringent security protocols in the industry to ensure the safety of your funds, and the integrity of your personal information. We are fully compliant with international standards to prevent any malfeasance, fraud, or misappropriation of any funds you have invested with us. Our promise to you is that we will secure your funds on our end and we assure you of a safe, hassle-free trading experience. Our security system ensures that your private information remains private on our end.

100% Safe & Secure CFDs Trading

As one of the most trusted names in online CFDs trading, PWRtrade has invested vast resources in securing our trading platform. We do not cut corners when it comes to security, as is evident with our 100% Secure Socket Layer (SSL) certification and security protocols. All of your personal information is kept under lock and key, and only a select few individuals in management have access to your data. We continually monitor the integrity of our secure platform, and our security consultants ensure the highest safeguards 24/7/365.

The Safety of Your Trading Funds

Credible CFDs brokers like PWRtrade understand that some traders are a little reluctant to make deposits online. We understand your concerns and would like to assuage you that all of our deposit and withdrawal methods are approved as safe and secure. Further, we do not keep your funds with our funds – they are held separate in a segregated account to ensure that your personal investment funds are free from any actions taken against our company in case of any eventuality. Your funds will be identified as such, with a personally identifiable marker to ensure that your money remains your money, irrespective of whatever happens to PWRtrade. To further assuage our clients, we pride ourselves in being completely transparent at all times. You are free to pose questions, queries, or comments to our support staff and we will happily provide you with the information you need to allay your concerns. Our CFDs trading company is regularly inspected and audited by third parties to ensure compliance with all the highest security standards in the industry.